Montag, 22. April 2013

Der erste Tag


Ich habe den Gedanken lange mit mir herumgetragen, einen Blog zu erstellen.

Es gab und gibt einige Pros und Contras:
  • Wer will denn schon meine gedanklichen Ergüsse lesen?
  • Es gibt doch schon mehr als genug Blogs, da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben...
  • Wenn ich so manche Blogs lese - das kann ich schon lange!!!!
  • Ich finde doch gar nicht so viele Themen und habe nicht so viel Zeit, um regelmäßig zu schreiben.
usw. usw.

Doch es gibt den schönen Spruch:  

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Was kann schon schiefgehen außer dass mich niemand lesen will?

In diesem Sinne also. Lest oder auch nicht. Lasst mir gerne euer Feedback da. Und habt Nachsicht mit einer "alten" Frau, die das Bloggen erst erlernt - soweit man das überhaupt lernen kann. :)

1 Kommentar:

  1. Huhu,
    ja wir sing nahezu gleichzetig gestartet :-)
    Und ich bin schon umgezogen, weil die Möglichkeiten bei Google-Blogger so eingeschränkt sind.
    www.sunnys-brautywelt.de
    Viel Erfolg wünsche ich Dir! Gefällt mir gut :-)
    LG

    AntwortenLöschen