Dienstag, 28. Mai 2013

AVON Colour Expert Mega Make-up-Palette


Heute stelle ich euch die AVON Colour Expert Mega Make-up-Palette vor. 

Ein schöner Geschenkkarton

Die Palette geschlossen
 
Eine Kunststoffabdeckung über den Farben

Keine Ahnung, warum ich sie mir gekauft habe, denn ich schminke mich nicht. Ab und zu verwende ich mal Lipgloss, aber das war's auch schon.
¿?¿ Sich die Nägel lackieren, ist das Schminken ¿?¿ Wenn ja, dann schminke ich mich doch...
Die Palette enthält 36 Lidschatten, 36 Lipglosse, 6 Rouges, einen Rougepinsel, einen doppelseitigen Augenapplikator und einen doppelseitigen Lippenpinsel. Im Deckel der Box ist ein Spiegel eingelassen.

Die Palette in ihrer ganzen Pracht

Ich habe vom Inhalt jetzt keine Swatches gemacht. Ich möchte mir die Farben nicht alle auf meinen Unterarm schmieren und dann fotografieren. :)

Ich habe die Lidschatten, Lipglosse und Rouges einmal ohne und einmal mit Blitz fotografiert. So sieht man beispielsweise, welche Lidschatten oder Rouges eine seidige oder matte Textur haben. Natürlich kann das auf der Haut ganz anders wirken, aber vielleicht findet ihr im Internet mehr über die Palette. (Ja, ich weiß, ich bin böse...)

Lidschatten ohne Blitz....

...und mit Blitz fotografiert.

Lipglosse ohne Blitz...

...und mit Blitz fotografiert.

Rouges ohne...

...und mit Blitz fotografiert.

Wie gefallen euch Make-up-Paletten? Benutzt ihr welche? Oder ist es euch lieber, wenn Lidschatten, Lipglosse und Rouges einzeln sind?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen