Dienstag, 11. Juni 2013

AVON Mega Effects Mascara


Auf so vielen Blogs liest man schon von dieser Mascara. Noch bevor wir AVON-Beraterinnen dieses Produkt bestellen konnten, verloste AVON bereits dutzende davon und somit ist diese (oder dieser?) Mascara bereits vor der offiziellen Markteinführung bekannt.

Ich möchte auch meinen Senf dazu geben :). Letzte Woche gab ich die Bestellung auf und heute war sie bei meiner AVON-Lieferung dabei.

Ich hatte mir die Farbe 'Blackest Black' bestellt. Normalerweise benutze ich kein Augen-Make-Up. Aber diese "Revolution im Augen-Make-Up" (O-Ton AVON) wollte ich kennenlernen.

 
 

Das Ding aus einer anderen Welt :)

Neuartiger Bürstenpinsel




 
Erhältlich in drei beliebten Farben

ohne Mascara

mit Mascara, 1 x getuscht

Ich persönlich finde, dass der Auftrag mit den normalen Mascara-Bürsten viel intensiver wird. Vielleicht nur deshalb, weil an denen mehr Mascara hängt? An dem Bürstenpinsel der AVON Mega Effects Mascara war jetzt nicht so übermäßig viel dran.
Fasziniert bin ich nicht gerade von dem Produkt. Es ist interessant, mehr aber auch nicht. Wäre ich keine AVON-Beraterin, hätte ich mir die Mascara nie gekauft.

1 Kommentar:

  1. Mein Bericht ist online: http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/07/getestet-avon-mega-effects-mascara.html :)

    AntwortenLöschen