Dienstag, 11. Juni 2013

Neuzugänge AVON Nailwear Pro+ Nagellacke


Ich hatte mir letzte Woche fünf neue AVON Nailwear Pro+ Nagellacke bestellt. Heute kamen sie an. 
So wie meistens sehen die Farben in den Katalogen ganz anders aus als in der Realität. Manche sind schöner, manche sind eine Enttäuschung. Das war diesmal auch nicht anders.


v.l.n.r.:  Chilling Teal, Green Goddess, Noir Emerald, Decadence, Arctic Waters

Ich habe nur jeweils eine Schicht pro Farbe auf das Nailwheel aufgetragen. 

Chilling Teal ist mit einer Schicht noch sehr, sehr sheer. Der benötigt gewiss mindestens 3 Schichten, um deckend zu sein. 
Green Goddess und Noir Emerald decken für mein Empfinden auf dem Nagelrad ausreichend in einer Schicht. Auf den Fingernägeln kann das aber wieder ganz anders sein. 
Decadence könnte noch eine zweite Schicht vertragen, da er leicht durchscheinend ist. Bei Arctic Waters reicht ebenfalls eine Schicht aus, um zu decken.
Diese Farbe ist es auch, die mich enttäuscht hat. Im Katalog war sie einige Töne dunkler, in der Realität geht sie eher ins Hellblaue.

Kennt ihr diese Nagellacke? Besitzt ihr eventuell sogar den einen oder anderen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen