Montag, 15. Juli 2013

China Glaze GOSSIP OVER GIMLETS


Ich stelle euch heute einen Nagellack aus der neuen China Glaze Autumn Nights Kollektion Herbst 2013 vor: Gossip over Gimlets.

Es handelt sich um Platinum mit Schimmer. Und die Farbe ist wirklich wie Platin - flüssiges Metall. Diesen Eindruck hatte ich, als ich mir die Nägel lackierte. Wenn man aber ganz, ganz genau hinschaut, sieht man winzig kleine goldene Einsprenkel. 
Der Lack deckte in zwei Schichten. Nach der ersten war er an einigen Stellen löchrig. Ich benutzte weder Base- noch Topcoat.
Allerdings vermute ich, dass der Nagellack ohne Topcoat nicht lange halten wird.

Mit Blitzlicht


Praller Sonnenschein

Im Schatten



Winzig kleine goldene Einsprenkel

Insgesamt besteht die Kollektion aus 12 tollen Farben. Am liebsten würde ich mir alle kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen