Samstag, 6. Juli 2013

Glossybox Juni - Glossybox loves Grazia Edition


Im Mai war ich ja so verärgert über meine Glossybox, dass ich das Abo auch tatsächlich kündigte. Dann siegte aber meine Neugier auf die Glossybox loves Grazia-Edition, dass ich sie mir doch wieder bestellte...

Da ich ja ganz und gar nicht davon ausgegangen war, dass ich das Glück haben würde, einen der seltenen Butter London-Nagellacke in meiner Box vorzufinden, war ich dieses Mal auch nicht arg enttäuscht.




Sans Soucis Daily Vitamins Moisture plus 24-h Feuchtigkeitspflege (15 ml), Maria Galland 410 Creme Minceur Modelante (30 ml), Rituals Cosmetics Yogi Flow Duschschaum (50 ml)


Spa Ritual Mini-Nagellack (5 ml) in der Farbe Dreamsicle - ich würde diese Farbe als Neonpink bezeichnen, Kryolan Lip'n Cheek (10 ml) in der Farbe Petunia - auch eine sehr auffällige Farbe.

Spa Ritual und Kryolan sind Produkte in Originalgröße. Die anderen drei Produkte sind im Original 200 ml (Rituals und Maria Galland) und 50 ml (Sans Soucis) groß.

Umgerechnet hat meine Glossybox einen Wert von ca. 43 Euro (wer es genau wissen möchte: 42,87 €).

Richtig toll finde ich nur den Duschschaum. Doch trotzdem ärgere ich mich über diese Box beinahe gar nicht. Die Farben der Butter London-Nagellacke, die einigen Boxen beilagen, waren alle nicht so toll, wie ich auf Blogs sehen konnte. Außerdem besitze ich schon ein paar Nagellacke dieser Marke, ich muss solch einen Lack also nicht erst durch die Glossybox kennenlernen.

Wie zufrieden seid ihr mit eurer Glossybox und welche Produkte habt ihr bekommen? Hatte eine von euch die Miniatur des Montblanc-Duftes dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen