Samstag, 31. August 2013

AVON Planet Spa - Egyptian Secrets Hand and Footcream


Vor kurzem bestellte ich mir wieder einige schöne Produkte bei AVON. Unter anderem auch diese Creme aus der neuen Planet Spa-Kollektion "Egyptian Secrets" - Ägyptische Geheimnisse.


AVONs Beschreibung für diese Kollektion:
Spüren Sie die Magie des alten Ägyptens und schwelgen Sie im Luxus des Mittleren Ostens um Körper & Seele zu verwöhnen.


Die Hand- und Fußcreme mit Wasserlilie und ägyptischem Hibiskus soll trockene, schuppige Haut pflegen und  für weiche und schöne Hände, Ellenbogen und Füße sorgen.
Ich muss gestehen, dass mir die Creme mit 75 ml Inhalt zu schade dafür ist, sie mir auf die Füße zu geben. Ich kaufte sie mir vorrangig dafür, meine trockenen Nagelhäute zu pflegen (ich probiere sehr viele Cremes und Lotionen aus, um dieses Problem endlich zu beseitigen).
Der Duft der Creme ist richtig toll. In der Dose dezent, doch nach dem Auftragen und Verteilen ein wenig stärker. So könnte Cleopatra geduftet haben ;D.



Die Konsistenz der Creme ist nicht so fest wie die einer Bodybutter. Sie lässt sich angenehm auf der Haut verteilen und zieht auch schnell ein. Ob trockene Haut, für mich speziell die Haut um meine Nägel herum, wirklich weicher wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da ich die Creme noch nicht regelmäßig benutzt habe. Das wird dann der Langzeittest zeigen.

Zu der AVON Planet Spa-Kollektion "Egyptian Secrets" gehören noch eine Abziehmaske für das Gesicht und ein Bade-und Körperöl. Diese beiden Produkte werde ich euch ein anderes Mal vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen