Donnerstag, 19. September 2013

medpex Wohlfühlbox September 2013


Heute gleich noch eine Box. Gestern eingetroffen - in Rekordzeit! Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Nicht jedes Mal hatte ich das Glück, dass ich die Wohlfühlbox so schnell erhielt.

Die Box mal wieder in einer schönen Farbe

Der Inhalt gut eingepackt

Nützliche und weniger nützliche Dinge

Obere Reihe: Olivenöl Körperbalsam, Bad Reichenhaller Schnupfenspray FORTE, Luvos HEILERDE Shampoo, Durex Play Gefühlsecht Gleitgel, sebamed VITAL DUSCH + SCHAUMBAD.
Millere Reihe: Zirkulin Artischocke plus Laktase-Enzyme, Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire, Lactobact RAPID.
Untere Reihe: Emser Pastillen zuckerfrei mit Vanille, Luvos HEILERDE magenfein, frubiase SPORT DIREKT, frei CLEAR BALANCE Gesichtscreme, frei HYDROLIPID BALANCE Lippenbalsam.

Für 7,50 € gibt es echt nichts zu meckern. Auch wenn ich nicht alle Produkte nutzen werde, ist die Box toll. Am besten finde ich, dass jede Box den gleichen Inhalt hat. So kann sich niemand, der die Box gekauft hat, benachteiligt fühlen.
Habt ihr euch die Wohlfühlbox auch bestellt oder hattet ihr kein Glück, sie zu ergattern?

1 Kommentar:

  1. Eigentlich wollte ich die Box auch bestellen und habe dann in der ersten Charge keine mehr bekommen. Dann habe ich den Inhalt auf einem anderen Blog gesehen und mich in diesem Monat gegen ein Kauf entschieden. Ist viel drin, aber das Sebamedzeug habe ich so ähnlich noch aus den dm Lieblingen und der Rest ist nicht so meins.

    Gut finde ich an der Box auch, dass alle die gleiche bekommen. Ihr Geld ist sie durchaus prinzipiell wert.
    Viel Spaß mit Deinen Sachen wünscht Dir
    Ines
    www.meyrose.de

    AntwortenLöschen