Freitag, 27. September 2013

p2 Lost in Glitter Polish "End up Glamorous!"


Heute war so schönes Sonnenwetter, dass ich diesen Lack einfach lackieren musste, um ihn euch zu zeigen, denn in der Sonne zeigte er seine wahre Pracht.


Lackiert hatte ich zwei Schichten, die sich leicht auftragen ließen. Der Lack trocknete nicht so schnell, wie ich es normalerweise von Glitternagellacken gewohnt bin. Besonders die zweite Schicht brauchte etwas länger, um wirklich berührungsunempfindlich zu sein. Deshalb trug ich noch eine Schicht Seche Vite auf.


Die Oberfläche ist etwas uneben, aber nicht so rau, dass man an Stoff etc. hängenbleibt. Top Coat ist also nicht unbedingt notwendig.


Die silberfarbene Basis von End up Glamorous! besitzt viele kleine runde, ebenfalls silberne Plättchen und größere Hexagons, die bei Sonnenlicht in allen Regenbogenfarben glitzern.


Auch unter Kunstlicht, wie z.B. der Küchenlampe, funkelt es ohne Unterbrechung. Das Finish des Lacks kann man den metallischen Nagellacken zuordnen, denn im Schatten wirkt End up Glamorous! eher unspektakulär und glänzt vor allem metallisch.


Dieser Nagellack ist meiner Meinung nach einer der besten, die p2 bisher herausgebracht hat. Ich bin froh, dass ich ihn mir gekauft habe.


Auf diesem Foto hatte ich nur eine Schicht auf meinen Daumennagel aufgetragen. Ein wenig schimmerte der Nagel noch durch. Ich glaube, dass mit einem silbernen Farblack als Basis ein noch besseres Ergebnis erzielt werden könnte, wenn man nur eine Schicht von End up Glamorous! lackieren möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen