Sonntag, 8. September 2013

wet n wild Nagellack "Thanks A Latte"


Für die DMV Diedrichs Markenvertrieb Bloggercommunity durfte ich den wet n wild Nagellack "Thanks A Latte" aus der Spoiled-Serie testen.


Das sagt der Hersteller:
Die Spoiled Nail Color-Collection bietet exklusiven Nagellack in Salonqualität in 48 aufregenden Farben. Die Farbpalette reicht von elementaren Farben über gewagte Neonpigmente bis hin zu außergewöhnlichen Glitzereffekten. Mit speziell entwickelter Bürste zum einfachen Auftragen.

Über die Marke wetnwild:
wet n wild ist DIE Trendmarke aus L.A. Hier in Deutschland ist wet n wild noch ein Geheimtipp, in den USA ist die Marke jedoch eine der erfolgreichsten der dekorativen Kosmetik. Durch intensive, weltweite Trendforschung ist wet n wild immer am Puls der Zeit. wet n wild bietet qualitativ hochwertige Produkte zu einem absolut unschlagbaren Preis.

Meine Meinung:
Die Flasche hat ein ansprechendes Design und liegt gut in der Hand, sie ist nicht zu klein und nicht zu eckig. Der Pinsel ist schön breit, damit lässt es sich schnell und präzise lackieren. Der Inhalt beträgt laut Aufdruck 14,8 ml.

Auf diesem Foto wird die Farbe leider völlig
anders wiedergegeben als sie tatsächlich ist

Die Farbe "Thanks A Latte" passt so gar nicht in mein Beuteschema. Ich bevorzuge ganz andere Farben. Allerdings ist die Farbe ein Immergeher. Sie passt zu allen Gelegenheiten.


Auf dem Nailtip deckt der Nagellack bereits mit einem Auftrag. Der Nagellack ist recht flüssig. Nimmt man zuviel auf den Pinsel, läuft man Gefahr, dass der Lack überall hinläuft - seitwärts unter die Nägel, auf die Nagelhaut...ich habe die Maniküre zweimal entfernen und erneuern müssen, um euch ein vorzeigbares Ergebnis präsentieren zu können.


Auf den Fingernägeln sind zwei Schichten nötig, damit der Nagellack deckend ist. Mit nur einem Auftrag schimmert das Nagelweiß durch. "Thanks A Latte" trocknet in kurzer Zeit zu einem glänzenden Finish.


Die wet n wild Spoiled Nagellacke gibt es nur bei ausgewählten Verkaufsstellen zu einem Preis von 4,99 € UVP.


Schade finde ich, dass es das wet n wild-Sortiment nur bei bestimmten Verkaufsstellen gibt. Das wäre jedoch kein großes Manko, hätte man die Möglichkeit, alle Produkte online zu beziehen. Doch diese Bezugsquelle besteht leider (noch) nicht.

Vielen Dank an den DMV Diedrichs Markenvertrieb für die kosten- und bedingunglose Zusendung des wet n wild-Nagellackes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen