Samstag, 21. Dezember 2013

butter London Gobsmacked


Seraphina bat mich, Tragebilder meines butter London-Nagellackes aus der Glossy Golden Box zu zeigen. Hier sind sie:


Da ich mich im Internet ein wenig schlau über Gobsmacked gemacht hatte (er soll sich schwer entfernen lassen), trug ich vorsorglich als Basis zwei Schichten der Glitter base revolution von piCture pOlish auf.


Von Gobsmacked, bei dem es sich um einen schiefergrauen Lack durchsetzt mit silbernem Glitter handelt, lackierte ich nur eine Schicht. Zwar war so die Deckkraft nicht ausreichend, aber bereits bei der ersten Schicht ließ sich der Lack nicht einfach auftragen. Der Pinsel fächerte nicht richtig auf und der Lack war alles andere als flüssig. Wenn man sehr geduldig ist, empfehlen sich aber schon zwei Schichten von Gobsmacked. :) Das Finish von Gobsmacked ist dem eines feinkörnigen Sandlacks recht ähnlich.


Abschließend trug ich eine Schicht Seche Vite auf. Doch um ein wirklich glattes Finish zu errreichen, sofern man dies überhaupt möchte, benötigt Gobsmacked mindestens zwei Schichten Top Coat, denn mit einer fühlt sich die Oberfläche noch rau an.
Entfernen ließ sich der Lack übrigens aufgrund der Glitter base revolution von piCture pOlish recht gut.
Richtig zufrieden bin ich mit diesen Nagellack von butter London nicht, von dieser Marke besitze ich wirklich schönere. Gekauft hätte ich mir Gobsmacked nie, aber da er in der Glossy Golden Box war, ist es nicht so ärgerlich, dass mir der Lack oder besser gesagt, das Handling des Lacks, nicht gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen