Sonntag, 22. Dezember 2013

dm Lieblinge Dezember



Mehr als eine Woche warteten die Lieblinge darauf, dass ich sie im dm-Markt meines Vertrauens abholte...ich gestehe, dass ich bereits vorher wusste, welche Produkte sich darin befinden. Dieses Wissen ließ sich beim besten Willen nicht vermeiden, da mir überall - sei es in Facebook-Gruppen oder auf anderen Blogs - der Inhalt gewissermaßen entgegengeschrien wurde. Ich war somit bereits im Vorfeld nicht sehr begeistert über den Inhalt der Dezember-Lieblinge und hatte es auch gar nicht eilig, die Box abzuholen. 



p2 Lost in Glitter polish in der Farbe 070 go crazy! (St./2,45 €), Max Factor Express Volume Mascara (zum unglaublichen Stückpreis von 13,35 €). 


sebamed Body-Milk (200 ml/3,25 €), alverde Naturkosmetik Intensiv Handcreme Granatapfel Karitébutter (75 ml/1,95 €), Billy Boy Limited Edition (jetzt gibt's LE's schon bei Verhüterlis...) Kondome (15 St./5,95 €).

Die Kondome finde ich vollkommen fehl am Platz, Mascara verwende ich nicht, die restlichen Produkte kann ich auf jeden Fall gebrauchen. Leider bleibt für mich bei dieser Box der Wow-Effekt aus. Trotzdem freue ich mich schon auf die Januar-Box. :o)

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Kondome selbst auch total fehl am Platz.. hab die Box ja auch und war echt geschockt... Sowas gehört für mich nicht in so eine Box - auch wenn es keine Beautybox ist, sondern alles umfasst - Kondome gehören da meiner Meinung nach überhaupt nicht dazu ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir da absolut recht. Habe aber auch schon gegenteilige Meinungen gelesen, die in die Richtung gingen, wie verklemmt die Kritikerinnen doch wären, nur weil sie die Kondome in der Box für völlig fehl am Platz hielten.

      Löschen