Freitag, 6. Dezember 2013

Verlängerung des Weihnachtsgewinnspiels und Erweiterung der Teilnahmebedingungen



Da habe ich euch, meine Leser, wohl falsch eingeschätzt...ich dachte tatsächlich, ihr würdet meine beiden Sets interessant finden und euch freuen, dass ihr die Möglichkeit erhaltet, diese Produkte zu gewinnen...

Ich erweitere die Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmern unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.

Außerdem verlängere ich die Dauer des Gewinnspiels. Es endet nun erst am 15.12.2013, 23:59 Uhr.

Wenn ihr also doch noch teilnehmen möchtet, tragt euch bitte hier ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen