Sonntag, 9. Februar 2014

China Glaze SANTA RED MY LIST


Heute zeige ich euch zwei Lacke aus der China Glaze Happy HoliGlaze Collection. Die Fotos nahm ich schon vor einiger Zeit auf, doch kam ich nie dazu, einen Post zu verfassen.


Es handelt sich um die Lacke Santa Red My List und Be Merry, Be Bright.




Santa Red My List ist eine pinkfarbener Foil-Lack mit silbrigem Schimmer. Ich trug zwei Schichten auf, deren Trocknungszeit ganz okay war.




Da ich beim Swatchen auf dem Nagelrad feststellte, dass Be Merry, Be Bright selbst nach drei Schichten nicht wirklich deckend war, verwendete ich ihn als Topper auf Daumen und Ringfinger. Hier trug ich ebenfalls zwei Schichten auf, denn nach einer waren einfach zu wenige der Glitterteilchen auf dem Nagel. Be Merry, Be Bright besitzt eine klare Basis mit unterschiedlich großen hexagonalen Teilchen in Pink und Violett. 


Sofern ich Zeit dazu finde, zeige ich euch gerne auch noch die anderen Lacke, die ich mir aus dieser Kollektion geholt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen