Dienstag, 13. Mai 2014

Lila-Laune-Dienstag #8 ♦ p2 GORGEOUS!



Lila-Laune-Dienstag: ich zeige euch den Nagellack gorgeous! von p2 aus der private color party-LE. Diese Limited Edition gab es im Jahre 2010, wenn ich richtig informiert bin.


Die Farbe von gorgeous! ist für mich kein eindeutiges Lila. Ein bräunlicher Unterton ist, je nach Lichteinfall, nicht zu übersehen. Vor allem bei der ersten Schicht Nagellack war dies gut zu erkennen. gorgeous! benötigte drei Schichten, um deckend zu sein. Nicht gerade ein Pluspunkt in meiner Bewertungsskala.


Die lila-braune Base enthält winzige, silberfarbige Schimmerteilchen und blau-türkis changierende Flakies.


Der Auftrag gestaltete sich trotz des sehr schmalen Pinsels einfach und schnell. Die Trockungszeit der ersten beiden Schichten war nicht zu bemängeln, die dritte benötigte dann schon mehr Zeit.


Trotz der Flakies trocknete gorgeous! mit einer glatten Oberfläche, einen Top Coat verwendete ich deshalb nicht.


Könnt ihr euch noch an diese LE erinnern? Da ich zu der damaligen Zeit noch kein Nagellack-Junkie war, ist die p2 private color party-LE an mir vorübergezogen. Ich kaufte mir den Lack vor einigen Monaten bei ebay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen