Sonntag, 1. Juni 2014

Farbvergleich: ESSIE Parka Perfect + AGNES B. Canal Saint Martin


Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr so oft zum Bloggen. Es tut mit leid. Die Zeit zerrinnt mir zwischen den Fingern...
Heute habe ich wieder einen Farbvergleich für euch. Die Bilder schlummern schon länger auf meiner Festplatte, deshalb habe ich hier auch noch etwas kürzere Nägel.
Ich zeige euch diese beiden Nagellacke:

Essie Parka Perfect und agnes b. Canal Saint Martin


Ich lackierte von beiden jeweils zwei Schichten. Wie man auf den Tragebildern erkennen kann, bildete Parka Perfect die (auf meinen Nägeln) für Essie typischen Bläschen.

Sonne
 
Schatten

Je nach Lichteinfall sind sich die beiden Lacke farblich recht ähnlich. Gut zu erkennen auf dem obigen Schattenfoto.
Man muss schon genau hinschauen, um zu sehen, dass es sich um zwei unterschiedliche Lacke handelt. Canal Saint Martin ist zwar einen Hauch dunkler als Parka Perfect und Parka Perfect besitzt kleine silberfarbene Schimmerteilchen, die man auf den Nägeln aber gar nicht sehen kann.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass niemand den Unterschied zwischen den beiden Lacken erkennen würde, wenn ich an dem einen Tag Parka Perfect auf den Nägeln trage und an dem anderen Canal Saint Martin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen