Mittwoch, 11. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Weiß


Meiner Meinung nach ist keine Farbe sommerlicher als Weiß. Und genau diese wollen Lena und Cyw heute auf unseren Nägeln sehen.
Viele Worte werde ich nicht machen, denn die Hitze lähmt mich regelrecht. Ich zeige euch Happy Anniversary von OPI.


Leider deckte der Lack trotz drei Schichten nicht wirklich. Aber dafür entschädigten mich die irisierenden Partikel von Happy Anniversary.

Schatten

Sonnenlicht

Nun bin ich auf die anderen weißen Nagellacken gespannt und lasse mich von der Farbe für die nächste Woche überraschen.

Und meine Nägel sind jetzt wieder kürzer...es kam, wie es kommen musste: ein Nagel brach mir ab. So musste ich alle kürzen und das macht mich ein bißchen traurig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen