Freitag, 13. Juni 2014

medpex Wohlfühlbox Juni 2014



Obwohl sie erst gestern erhältlich war (und ich sie selbstverständlich bestellte), konnte ich sie heute bereits in den Händen halten - die heißbegehrte Wohlfühlbox! Danke für die schnelle Versendung, medpex!

Wie immer sind die Produkte so perfekt gepackt, dass in der Box selbst kein Füllmaterial notwendig ist.

Alle Produkte auf einen Blick - Originalprodukte und Proben

mediapharma cosmetics Granatapfel Straffende Pflegemaske (5 x 7,5 ml/5,95 €), Doppelherz Energie-Start DIRECT mit Koffein,Taurin & B-Vitamine (20 St./3,95 €)

frei FeuchtigkeitsCreme (50 ml/10,35 €), Ohropax Classics (4 St./1,70 €)

Fenistil Sun Spray LSF 15 (wahrscheinlich als Gratisbeigabe, da das Spray nicht auf der beiliegenden Karte aufgeführt ist), Bepanthen Sensiderm Creme (20 g/5,90 €)

La Roche-Posay Hautset (bestehend aus Maxiproben von Thermalwasser-Spray, iso Urea Milch, Toleriane reichhaltige Creme, Toleriane Reinigungsfluid und einem Probensachet Cicaplast Baume B5)

Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut
PROFI-Reduzierer Fußpfegeschaum
(75 ml/8,95 €)

Proben: Orthomol Vital f, Calcimed Sommer Brausetablette, Kneipp Naturkosmetik Regeneration 24 h Gesichtscreme, Bepanthol Körperlotion.


Auch dieses Mal schaffte es medpex, die Wohlfühlbox mit vielen tollen Produkten zu füllen! Der tatsächliche Wert übersteigt den Kaufpreis von 9,50 € um ein Vielfaches. Gefällt euch die Zusammenstellung der Wohlfühlbox oder wären die Produkte absolut gar nichts für euch?

2 Kommentare:

  1. Die Wohlfühlbox, die verdient ihren Namen doch wirklich - vor allem im Vergleich zur BoB!!
    Meine kam heute an. Ich bin total happy damit. Es sind ausnahmslos Produkte, die ich gut gebrauchen kann oder zumindest gut finde (da ich fast ausnahmslos Clinique an mein Gesicht lasse, hätte ich auf die Maske und die Feuchtigkeitscreme verzichten können, aber das ist nicht medpex' Schuld!). Es ist so ein netter Rundumschlag, eine Wundertüte für große Mädchen - und kein unnützer Krams dabei! Habe mich heute Nachmittag getraut, die Doppelherz-Perlen zu probieren. Was soll ich sagen - großartig!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Wohlfühlbox toppt momentan alle anderen. Unglaublich, aber wahr!
      Zwar gab es in früheren Boxen auch schon Produkte, mit denen ich absolut nichts anfangen konnte (z.B. Hunde- und Katzenleckerlis), aber das waren Ausnahmen.

      Löschen