Freitag, 3. Oktober 2014

Mein Nagellack-Körbchen im September


Der September war ein "magerer" Monat, was die Neuzugänge meiner Nagellack-Sammlung betrifft. Ich finde das gut! :)


Isadora Crown Jewel; Essie Sittin' Pretty; BeYu No. 97 u. No. 80

Orly Color Blast Purple Power; Sparkle Mirrorball; Smoky Darkest Shadow; Mineral FX Rock the World (Gratis-Zugabe zu meiner Orly-Bestellung, leider besitze ich den Lack bereits)

Leighton Denny New Hollywood Collection Click Click Flash Flash, Who are you wearing?; Ultra Glam Collection Fiercely Fabulous, Too Chic Metallic, Beyond Gold

ILNP: Homecoming, Champagne Blush, Fall Semester, Black Orchid, Peace (H)

Möchtet ihr Tragebilder eines bestimmtes Nagellacks sehen? Dann teilt mir euren Wunsch in einem Kommentar mit!

4 Kommentare:

  1. Hallihallo! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal deine Meinung zu den Leighton Denny Lacken abgeben würdest und vielleicht ein paar Tragebilder? Aber die ILNP Lacke sehen auch sehr schön aus. Wo gibt es die denn? Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du von den Leighton Denny-Lacken Tragebilder sehen möchtest. Dein Wunsch ist mir Befehl! ;o) Diese Lacke sieht man auf deutschen Blogs ja recht selten. =)
      Die ILNP-Lacke gibt es direkt in deren Onlineshop: http://www.ilnp.com/

      Löschen
  2. Eine wirklich tolle Ausbeute <3
    Ich hab mir vorgenommen demnächst auch mal weniger, dafür ausgesuchtere Lacke zu kaufen =) Also mal ein par Indie-Marken ausprobieren bzw. einfach Lacke, die es eben nicht in jeder Drogerie gibt^^

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jage auch nicht mehr jedem Lack hinterher und überlege wirklich manchmal wochenlang, ob ich mir einen Lack kaufen soll. Bei LEs ist dieses lange Zögern zwar nicht so toll, weil sie dann meistens ausverkauft sind, bevor ich mich entschlossen habe, evtl. doch zu kaufen. Aber ich denke, wenn mich ein Lack aus einer LE nicht sofort begeistert, sollte ich ihn stehen lassen. Und Indie-Marken sind ja sowieso toll, vor allem die Holos und die hat dann auch nicht jede auf den Fingernägeln. =)

      Löschen