Dienstag, 9. Dezember 2014

Türchen 8 und 9 [Adventskalender]


Aufgrund der täglichen Adventskalender-Enttäuschung poste ich ab heute den Inhalt nur noch alle zwei bis drei Tage.

Türchen 8: 
La Roche-Posay Toleriane Riche, 3 ml.
Reichhaltige beruhigende Pflege für trockene, leicht reizbare Haut.
Wert: ca. 1,22 €
Türchen 9:
Vichy Liftactiv Serum 10 Augen & Wimpern, 3 ml.
Anti-Falten und Straffheitsserum für die Augenpartie mit wimpernkräftigendem Effekt.
Wert: ca. 6,40 €

2 Kommentare:

  1. Ich muss Dir völlig recht geben . So ein sch... der da drin ist . Mini-Pröbchen . Ich glaube kaum das sich da noch was tut .
    VG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das richtig schade! Wenn ich das geahnt hätte, wäre ich lieber bei Nagellack geblieben, selbst wenn ich auch davon schon mehr als genug habe.

      Löschen