Samstag, 13. Dezember 2014

Yves Rocher Blogger Wichteln


Yves Rocher Blogger Wichteln



Yves Rocher startete am 17. November das Blogger Wichteln. Was genau es damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen.

Ich erfuhr heute, dass mich Michaela von Michis Sunny Side of Life beschenkte *freu*. Vielen Dank, liebe Michaela! Sobald das Päckchen eingetroffen ist, werde ich euch die Produkte natürlich zeigen.

Nun darf ich laut der Regeln zwei andere Blogger ebenfalls beschenken. Gar nicht so einfach...entschieden habe ich mich für zwei Bloggerinnen aus der Bewerberliste:

Sandra von Duftpoesie
Sarah von Sarahs Neverland

Ich hoffe, ihr freut euch über eure "Nominierung". :) Bis zum 17.12.2014, 15 Uhr habt ihr noch Zeit, ebenfalls zwei Bloggerinnen zu beschenken!

Update 16.12. 
Diese Email erhielt ich heute vom Blogger Wichteln-Team:

Liebe Suraya,
schön, dass Du dabei sein willst. Unser Blogger Wichteln ist ein riesiger Erfolg. Unglaublich viele Blogger haben sich gemeldet, um gemeinsam mit uns Freunde zu beschenken und ich freue mich, dass auch Du Teil dieser tollen Aktion werden möchtest.
Allerdings möchte ich Dich bitten, mir Deine Wichtel und Bestellungen erst zuzusenden, wenn Du Dich in der Liste "Teilnehmer" wiederfindest. Dies wird er Fall sein, sobald Dein Geschenk unser Logistikzentrum verlassen hat und Du damit beschenkt wurdest (siehe Ablauf). Erst dann können Deine Bestellungen und Nominierungen berücksichtigt werden. Bitte lass mir Deine Bestellung und Nominierung noch einmal zukommen, wenn Du Dich in der Liste wiederfindest.
Da die Aktion morgen, am 17.12. um 15 Uhr endet, kann es aber leider sein, dass Du in der Wichtelkette nicht mehr zum Zuge kommen wirst – da die Bestellungen der Wichtel, die Dich beschenkt haben, dafür zunächst einmal abgewickelt sein müssen. Sei dann bitte nicht traurig – die nächste Blogger Aktion kommt ganz gewiss!  Vielen Dank und bis bald.
Eine schöne Weihnachtszeit! <3
Liebe Grüße,Michelle 
im Auftrag von Yves Rocher

Liebe Sandra, liebe Sarah, leider werden wir beim Blogger Wichteln nicht mehr berücksichtigt. Das tut mir sehr leid. :(

1 Kommentar:

  1. Ui das ist ja wundervoll! Vielen lieben Dank dir! :)) Da freu ich mich wirklich riesig drüber!

    AntwortenLöschen