Freitag, 16. Januar 2015

dm Lieblinge Januar


Der Vollständigkeit halber zeige ich euch die dritte und somit letzte Box meines dm Lieblinge-Abos. Sie steht schon seit Mittwoch bei mir herum...
Nur ein Foto habe ich für euch. Zum einen deshalb, weil ihr die Produkte schon auf zig anderen Blogs gesehen habt, zum anderen, weil ich noch enttäuschter als über die beiden anderen Boxen bin... :(


Ich werde die Produkte auch nicht näher vorstellen oder bewerten. Mir ist natürlich klar, dass die dm Lieblinge nicht dafür gedacht sind, mich persönlich glücklich zu machen, sondern die breite Masse, doch finde ich es doof, dass in dieser Box so viele Männerprodukte enthalten sind. Aber es gab auch viele, die sich darüber freuten, wie ich auf Facebook und anderen Blogs lesen konnte. Geschmäcker sind eben sehr unterschiedlich.... glücklicherweise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen