Dienstag, 3. März 2015

Aufgebraucht im Februar



Dieses Mal gibt es nur von einem Monat meinen "Beautymüll". Das ist übersichtlicher, da nur wenige Produkte leer geworden sind.


DermaSel SPA Totes Meer Duschgel Granatapfel:
Fruchtiger Duft, der mir sehr gut gefiel. Dieses Duschgel gab es vor langer Zeit als Kundengeschenk bei medpex. Es soll die Zellaktivität anregen und die natürliche Anti-Aging Funktionen der Haut unterstützen.
LACURA beauty Straffende Dekolleté-Pflege:
Mit Hyaluronsäure, natürlichem Jojoba-Öl und Coenzym Q10. Bereits die zweite Flasche, die ich aufgebraucht habe. Die Pflege wirkte tatsächlich gegen feine Knitterfältchen auf dem Dekolleté. Straffen, also im Sinne von 'Heben' konnte sie allerdings nicht.
Balea Leichte Bodylotion für normale Haut:
Schnell einziehend, hinterließ ein zartes Hautgefühl. Nur der Duft störte mich ein wenig. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass der Duft der Lotion Nivea ähneln soll, doch das kann ich nicht bestätigen.


Labello Repair & Beauty:
Mit Dexpanthenol, Vitamin E, Jojobaöl, Sheabutter und Menthol. Der Labello pflegte meine Lippen zart, sie glänzten leicht und das Menthol hinterließ kurzzeitig ein angenehm kühles Gefühl.
Balea Erfrischendes Waschgel für normale und Mischhaut:
Mit Lotus- und Bambusextrakt. Es schäumte nicht zu stark und reinigte meine Haut ohne sie auszutrocknen.
A-Derma Sensifluid Ultra Rich Foaming Gel:
Rückfettendes, seifenfreies Reinigungsgel. Die Haut fühlte sich nach dem Waschen ganz zart an. Woher ich diese 25 ml Probiergröße habe, weiß ich gar nicht mehr. Kann sein, dass ich sie mir irgendwann einmal als Gratisprobe bei einer medpex-Bestellung auswählte.
Alessandro Guardian Angel Handcreme:
Mit Schokoladen- und Karamellduft. Die Handcreme pflegte meine Hände wirklich sehr gut, war exremst ergiebig. Aber der Duft war einfach nur erschlagend - viel zu mächtig, süß, übertrieben.
Judith Williams Parfums Hypnotic Tuberose:
Ein sehr, sehr schöner Duft! Normalerweise mag ich Parfüms mit Tuberose nicht, weil sie zu narkotisierend sind. Aber dieser Duft war ganz anders, leichter, pudriger. Leider nur eine 15 ml Größe als Teil eines Duftsets.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen