Montag, 30. März 2015

Es gibt wieder neue Nagellackfarben von LACURA Beauty!


Heute entdeckte ich bei ALDI Süd fünf neue Nagellackfarben von LACURA Beauty:
  • 135 Champagne (milchiges Roséweiß)
  • 136 Mocachino (helles Kaffeebraun)
  • 137 Magnetic (beige-gold)
  • 138 Purple Rain (beeriges Lila)
  • 440 Strawberry (knalliges Rot)
Den Farbton Strawberry gab es wohl schon einmal 2012/2013 im Sortiment. Denn über diesen Lack fand ich ältere Berichte im Internet.
Zwei Nagellacke durften bei mir einziehen: 137 Magnetic und 138 Purple Rain.



In der Flasche gefiel mir Magnetic allerdings viel besser als hinterher auf den Fingernägeln...



Zwei Schichten deckten ausreichend, aber die für diese Art von Nagellacken typische Streifenbildung blieb auch bei Magnetic nicht aus. Doch das störte mich nicht allzu sehr. Viel störender fand ich die minimale Bläschenbildung auf dem Mittelfinger der linken Hand.



In der Sonne zeigte Magnetic einen wärmeren Ton als im Schatten. Von den goldenen Schimmerteilchen, die in der Flasche gut zu sehen sind, konnte ich auf den Nägeln aber nichts mehr entdecken.

Purple Rain zeige ich euch dann am Samstag bei den LilaLauneLacken. Das passt ja. :o)

Habt ihr schon die neuen Nagellackfarben von LACURA Beauty entdeckt?

Kleines Update 01.04.2015: 
Ich war heute noch einmal bei ALDI und habe von den drei anderen Farben Fotos gemacht.

135 Champagne, 136 Mocachino, 440 Strawberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen