Sonntag, 28. Juni 2015

Degustabox Juni


Der Monat ist fast vorbei - Zeit für die neue Degustabox! Die dritte Box für mich und noch immer überzeugt sie mich nicht zu hundert Prozent...


Hier nun die Vorstellung der einzelnen Produkte:

reis-fit Risbellis "Sour-Cram & Onions" UVP 1,09 €
Luftige Reis-Cracker mit Zwiebel und Sauerrahm-Geschmack.
Safran & Friends Iranisches Konfekt UVP 4,99 €
Iranisches Gebäck nach deutscher Art.
Mentos NOWmints UVP 1,39 €
Zuckerfreie Dragees mit Erdbeergeschmack.
New General Food Veggie Crunch UVP 2,49 €
Getrocknete Mangostreifen ohne künstliche Aromastoffe, Farbstoffe und Geschmacksverstärker.

Knorr Feinschmecker Suppe UVP 1,19 €
Currycremesuppe mit einem Hauch von Ingwer.
Bernbacher "Im Nu Nudeln" UVP 1,29 €
Nur 3 Minuten Kochzeit, ohne Abgießen.


Somersby Apple Cider & Somersby Blackberry UVP je 1,29 €
Erfrischender Cider aus leckeren Äpfeln, natürlich ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Mit fruchtigem Apfel- und Brombeergeschmack und 4,5 % Alkohol.


Emcur Bio Matcha UVP 6,99 €
Reiner Bio-Grüntee, nach handwerklicher Tradition fin vermahlen. Im praktischen Dosierstick immer frisch und lange haltbar.
Juzzy Power Lemonade UVP 1,49 €
Mischung aus Saft und Energiedrink mit Orangengeschmack.

Die reis-fit Risbellis waren total zerkrümelt, als ich die Tüte öffnete. Das kam sicher daher, weil die Getränkeflaschen im Versandkarton nicht besonders gesichert waren und so die Reis-Cracker durch ihr Gewicht zerbröselten. Aber essen kann man die Cracker ja trotzdem noch. :) Glücklicherweise kamen die Flaschen heil bei mir an...
Auf Energydrinks stehe ich ganz und gar nicht und dieser Matcha-Tee erweckt bei mir auch keinerlei Neugier, ihn zu testen....
Die restlichen Produkte werden auf jeden Fall probiert! Hätte euch der Inhalt dieser Degustabox gefallen?

4 Kommentare:

  1. Danke fürs zeigen . Jetzt weis ich wieder warum ich sie abbestellt habe :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine oder zwei Boxen lasse ich mir noch schicken. Und dann fälle ich meine Entscheidung, ob ich die Degustabox weiter beziehen werde oder eben nicht.

      Löschen
  2. Ich liebe ja den Apfel-Somersby (noch mehr die Organic-Variante, aber die gibt's hier leider nicht) - Brombeer konnte mich leider nicht überzeugen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne den Somersby noch gar nicht und bin gespannt, wie die beiden Sorten schmecken.

      Löschen