Samstag, 12. September 2015

[LilaLauneLacke] Indigo Bananas RHYTHM AND BOOZE


Gestern war den ganzen Tag über der schönste Sonnenschein, trotzdem kam ich erst gegen 18 Uhr dazu, meinen heutigen Nagellack zu fotografieren: Rhythm and Booze von Indigo Bananas.


Leider sich der Lack schlecht auftragen, womit ich gar nicht gerechnet hatte. Er ließ sich nicht gleichmäßig auf den Nägeln verteilen und trocknete sehr schnell an. Dadurch zog ich ihn mir stellenweise wieder von den Nägeln ab, wenn ich zweimal über eine Stelle strich. Bei der zweiten Schicht war es nicht besser und so bildeten sich einige unschöne Dellen in der Lackoberfläche.


Da die Sonne zu der Uhrzeit schon tief stand, gelang es mir nicht, auf den Fotos die Holoflamme von Rhythm and Booze gut einzufangen. Aber lila ist der Lack definitiv und darauf kommt es schließlich an! :)


Welche LilaLauneLacke werden uns Steffi und Shirley wohl präsentieren? Schaut einfach nach!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen