Donnerstag, 31. Dezember 2015

Aufgebraucht im Dezember



Da ich den Dezember-Müll nicht mit ins neue Jahr nehmen möchte, zeige ich euch heute noch meine geleerten Produkte des Monats.


Fa Luxurious Moments 48 h Deo:
Der Duft gefiel mir sehr gut und auch mit der Deowirkung war ich zufrieden.
Fa Luxurious Moments Duschcreme Schwarzer Amethyst & Pinke Viola:
Der Duft der Duschcreme war viel intensiver als der des Deos. Die Haut fühlte sich nach dem Duschen weich an, aber eingecremt werden musste sie trotzdem noch.
LCN Nagellackentferner mit Aceton:
Angenehmer Erdbeerduft, entfernte sehr gut Glitzerlacke. Weißliche Rückstände auf Nägeln und umliegender Haut durch das Aceton. Daher nach Gebrauch Hände waschen und gut eincremen dringend empfohlen!
Balea Diamantentraum Handlotion:
Leichte Lotion mit schönem Duft, die schnell einzog. Keine intensive Pflege, daher verwendete ich die Lotion nur zwischendurch. Ärgerlich: es bleibt sehr viel Produkt im Pumpspender zurück! Deshalb finde ich Tuben besser, die kann ich aufschneiden, um wirklich alles herauszubekommen.
Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife:
Sehr sparsam im Gebrauch! Schon wenig Seife reichte aus, um die Hände gründlich reinigen zu können. *Hier* könnt ihr meine Review zu der Seife lesen.


AVON naturals Skin Care water eau de rose:
Gesichtswasser mit leichtem Rosenduft, keine besondere Wirkung. Habe es trotzdem bis zum Ende geleert. :)
Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make-up:
Der Farbton mittel ist ein Hauch zu dunkel für meinen Teint.
Labello Lipcare Passion Fruits:
Fruchtiger Duft, der mir gefiel. Allerdings mochte ich die Konsistenz des Stiftes nicht. Sie war mir zu fest.
AVON naturals Herbal Eye Cream:
Mit Echinacea und weißem Tee. Einfach eine Augencreme, die die Haut pflegt. Keine besondere Antifaltenwirkung.
AVON solutions plus Total Radiance Liposome Cream:
Multi-Aktiv-Creme mit Liposomen. Als Tages- und Nachtcreme verwendbar. Da sie reichhaltig ist, auch für trockene Haut geeignet. Angenehmer Duft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen