Sonntag, 6. Dezember 2015

medpex Wohlfühlbox Dezember 2015


Gleich vorneweg sei verraten, dass mich auch die Dezember-Ausgabe der Wohlfühlbox enttäuscht. Daher werde ich ab 2016 Abstand von dieser Box nehmen.

medpex ändert das Konzept der Wohlfühlbox sowieso *hier nachzulesen*, da trifft es sich gut, dass ich das Interesse an der einst so tollen Box verloren habe....

Vivian Grey Flüssigseife, 250 ml/4,99 €; Rugard Hyaluron Augenpflege, 15 ml/14,99 €; La mer Med Gesichtscreme Tag, 50 ml/22,99 €


Additiva Heiße Limette, 120 g/5,39 €;
Original Bonbons nach Dr. Bach,50 g/6,95 €; Multan Appetit-Bremser 20 g/1,65 €; Centrum frisch & fruchtig Lutschtabletten 2 St./0,66 €


Noch mehr Proben und Testmuster (außer die Gesichtsmaske):
Salus Bachblüten Tee; Compeed Herpesbläschen-Patch; Magnesium Verla direkt; Compeed Blasenpflaster medium; Vitis Gingival Zahnpasta und Mundspülung; Luvos Repair Maske, 2 x 7,5 ml/1,49 €

Konntet ihr euch denn auch eine Box sichern? Gefällt euch der Inhalt? 

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir die Box erst gar nicht mehr bestellt, weil ich finde sie hat nachgelassen.
    Aber die Änderungen für 2016 hören sich ja nicht schlecht an...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie nur der Komplettheit halber bestellt. Außer der allerersten Box hatte ich sie nämlich alle. Mir gefielen ja schon die letzten zwei oder drei Boxen nicht mehr wirklich gut...

      Löschen