Mittwoch, 13. April 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Avon Gel Finish MUDSLIDE


Einen hab' ich noch..... nämlich einen Lack in matschigem Taupe. :) Das ist die Farbe, die Lena heute auf unseren Fingernägeln sehen möchte!



Taupe, für mich die Un-Farbe schlechthin. Eine unklar definierte Farbe. Selbst die Aussprache ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst. Taupe, also fast wie Taube oder Tooop mit langgezogenem "O" oder wie spricht man dieses Wort aus? Na, egal....hier geht es ja um den Lack. Und der ist aus der Gel Finish Kollektion von Avon: Mudslide.


Zuerst versuchte ich, mit nur einer dickeren Schicht hinzukommen. Doch das funktionierte nicht. Deshalb seht ihr auf den Fotos zwei dünnere Schichten. Diesmal gab es auch wieder ein leichtes Bläschenproblem, obwohl ich zuvor keinen Basecoat aufgetragen hatte.



Als Highlight für diese matschige Farbe diente der Vintage Top Coat von essence. Er besitzt eine kupferfarbene Jellybase mit farbig changierenden Flakes, von dem ich je eine Schicht auf Zeige- und Mittelfinger pinselte.



Für die nächste Woche hätte ich dann aber gerne wieder eine schöne Farbe, liebe Lena!

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, offiziell heißt das tooooop :P Aber ich höre auch immer wieder unterschiedliches - und die Farbe an sich ist ja auch sehr breit gefächert...

    AntwortenLöschen