Donnerstag, 28. April 2016

Orly SPARKLING GARBAGE


Bevor der wettertechnisch durchgedrehte April zu Ende geht, möchte ich noch einen Orly-Lack bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... ins Rennen schicken: Sparkling Garbage, der Hololack aus der Mash Up Collection von Orly...


Schon lange ein Mitglied meiner Sammlung, nun endlich ein Gast auf meinen Fingernägeln!



Sparkling Garbage besitzt eine trübgrüne Jellybase, gespickt mit holografischem Glitzer. Leider von der kaum deckenden Sorte, vier bis fünf Schichten wären sicherlich notwendig gewesen, um eine wirklich opake Oberfläche zu erhalten.


Darauf hatte ich nun absolut keine Lust und entschied mich für eine Schicht eternal von p2 als Basislack. Sparkling Garbage trug ich in zwei Schichten auf, obwohl auch eine Schicht sehr apart auf der schwarzen Basis aussah.

Zwei absichtlich unscharfe Fotos präsentiere ich euch auch noch, um das Holofunkeln ein wenig intensiver zu zeigen. Natürlich kann man Sparkling Garbage nicht mit den Power-Holos der Indiemarken vergleichen, aber schön ist er trotzdem.



Wie gefällt euich Sparkling Garbage? Besitzt ihr ihn ebenfalls oder lässt euch das "zahme" Holofunkeln eher kalt? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen