Freitag, 6. Mai 2016

Enchanted Polish FEBRUARY 2016


Die Monthly Mysteries von Enchanted Polish sind 2016 keine Holo-, sondern Schimmernagellacke.
Was ich eigentlich schade finde, doch ich denke, irgendwann sind die Farben bei den Holos ausgereizt und würden sich nur wiederholen, deshalb musste wohl etwas Neues her.
 

Fotos vom Lack February 2016 zeigte ich schon auf Instagram und nun auch hier an dieser Stelle. :) Dieser Lack gefällt mir von den drei 2016 erschienenen MM farblich am besten.
 

February 2016 deckte in einer Schicht, die beim Verteilen auf den Nägeln ein wenig herumzickte und um noch eins draufzusetzen, bildeten sich auf dem Nagel des kleinen Fingers Bläschen...
Um dies auszugleichen, trug ich eine Schicht des Astor Top Coats Already Dry! auf, doch dieser zog mir dann zu allem Überfluss den Farblack auf dem Mittelfinger minimal ab.


Irgendwie war das nicht wirklich mein idealer Tag zum Nägel lackieren.... aber schön ist die Farbe von February 2016 trotzdem und eine weitere Chance wird er auf jeden Fall erhalten. Vielleicht klappt es dann besser!?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen