Montag, 20. Juni 2016

Essie VIVA ANTIGUA!


Als ich die ersten Bilder der Essie Sommer LE Viva Antigua! im Internet gesehen hatte, war es um mich geschehen und ich musste drei der Lacke unbedingt haben!!!!
Ich bestellte Loot The Booty, Tribal Text-Styles und Viva Antigua!, weil sie irisierende Flakes besitzen. Das gefällt mir sehr gut!!!


Heute zeige ich euch den Namensgeber der LE Viva Antigua!, ein kräftiges Türkis mit goldenen Flakes, welches mich sofort an Sommer, Sonne, Strand erinnert!



Das Lackieren der zwei Schichten, die für eine volle Abdeckung nötig sind, ging zügig von der Hand. Der schmale US-Pinsel ersparte mir ein Clean Up. Trotzdem mag ich den breiten EU-Pinsel lieber!


Wie gefällt euch die Farbe von Viva Antigua!? Habt ihr die LE bereits für euch entdeckt und einige Lacke gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen