Samstag, 4. Juni 2016

[LilaLauneLacke] Douglas HELP CYRIELLE


Auch wenn es unglaublich klingt, sind die LilaLauneLacke für mich immer wieder eine Herausfordeung, weil ich oft nicht weiß, welchen Lack in zeigen soll.... Ich stehe vor dem Problem, viel zu viele lilafarbene Lacke zu besitzen. Das ist wie bei anderen Frauen mit der Kleidung... ihr Kleiderschrank quillt über und doch stehen sie täglich ratlos davor, weil sie "nichts" anzuziehen haben... :D


Entschieden habe ich mich letztendlich für einen Lack, den ich bereits im März letzten Jahres gekauft hatte: Help Cyrielle, einer der damals neuen Douglas-Lacke. Inzwischen hat Douglas die Nagellack-Range ja wieder komplett erneuert.


Help Cyrielle besitzt eine pinkstichige, lila Base mit magentafarbenen Flecks und davon so viele, dass der Lack je nach Lichteinfall nicht ganz lila erscheint.



Das 5 ml-Fläschchen besitzt einen sehr kurzen, aber breiten Pinsel. Das Lackieren ging trotzdem leicht von der Hand und das war auch gut so, denn Help Cyrielle benötigte drei Schichten, um komplett zu decken!


Help Cyrielle trocknete mit glatter, glänzender Oberfläche. In Erwartung, durch eine Schicht Top Coat die Tiefe des Schimmers zu maximieren, stellte ich fest, dass sich daran nichts änderte.



Help Cyrielle gefällt mir ausgesprochen gut, obwohl drei Schichten ja eigentlich mein K.O.-Kriterium für einen Nagellack sind. Doch Help Cyrielle darf in meiner Sammlung bleiben! :)
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen