Sonntag, 10. Juli 2016

ILNP Rehab


Ein weiterer Lack für Tines und Lottes Aktion Wir lackieren...: ILNP Rehab.



Bei Rehab handelt um einen grünen Holo, vollgepackt mit grünem Microschimmer. Im Internet las ich unterschiedliche Farbbeschreibungen von Teal bis Aquagrün, doch für mich geht die Farbe mehr ins Smaragdgrün. Auf den Fotos kommt zwar der Blauanteil mehr rüber, aber auf den Nägeln überwiegt der Grünanteil.



Der Holoeffekt ist nur in direkter Sonne sichtbar, aber dann total schön und auch stärker als bei den drei vorherigen ILNP-Lacken, die ich euch bereits aus der Summer Collection 2014 zeigte. Im Schatten steht der Schimmer mehr im Vordergrund und Rehab wirkt dann eher wie ein Metallic-Lack.





Ich lackierte zwei Schichten plus eine Schicht Top Coat. Die Trocknung ging zügig über die Bühne, aber trotzdem schlug ich mir nach ca. zwei Stunden bei einem Fingernagel eine kleine Macke in den Lack. 
Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe, wenn trotz Schnelltrockners nach langer Zeit noch Druckstellen im Lack entstehen. 
Habt ihr für mich darauf eventuell eine Antwort?

1 Kommentar:

  1. Mhm erst dachte ich, dass der Lack schon zu alt wäre, aber 2 Jahre geht ja wirklich noch.
    Sonst ist mir das mit deer Macke nur einmal passiert, als ich zu dicke Schichten aufgetragen habe.
    Da konnte der Seche Vite dann wohl nur die obere Schicht trocknen und das darunter war noch nicht fest.
    Naja ich find den Lack echt wunderschön! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen