Donnerstag, 7. Juli 2016

Mein Nagellack-Körbchen im Juni


Heute zeige ich euch endlich meine Neuzugänge vom Juni. Besser spät als nie. ;)


Viel - im Vergleich zu sonst - ist es diesmal nicht. Geht man allerdings vom finanziellen Standpunkt aus, dann ist der Juni einer der teureren Monate.

Dance Legend Red Show No. 06; OPI Meep-Meep-Meep, Bogota Blackberry; China Glaze Watermelon Rind; Nubar Purple Rain Glitter, Prize, Fire Sparkle

Diese Lacke zählen eigentlich noch zum Mai-Körbchen, denn ich erhielt sie genau am 31. Mai, als ich die Fotos alle schon im Kasten hatte. Gekauft hatte ich die Lacke im Blog-Sale bei Jadeblüte.

p2 Festival Spirit #favorite, #fancy, #free, #fantastic; p2 Color Victim Take My Breath Away; Beauty Woman Metall Effect Topper - leider ohne Namen

Den Beauty Woman habe ich aus dem Tedi. Gekostet hat der Lack 1,50 €. Es gab auch noch fünf Farblacke. Findet ihr nicht auch, dass das Design der Fläschchen sehr an das von p2 erinnert?

Vapid Lacquer Catch Me If You Can, Polarize, Whatz-Her-Face, Mistrust, Grape Stomp, Chick Fight

Durch Instagram wurde ich auf die Lacke von Vapid Lacquer aufmerksam. Nachdem ich geprüft hatte, dass der US-Shop auch nach Deutschland versendet, stand einer Bestellung nichts mehr im Wege.

Bottega Verde Aqua Marina, Viola Oro, Succo Di Mora, Scarabeo, Menta Ghiacciata, Viola Magnetico, Mora (mit Brombeerduft)

Durch Zufall, ich weiß gar nicht mehr nach was ich damals gegooglet hatte, fand ich diesen italienischen Onlineshop. Dort gibt es Körperpflege, Düfte, Make Up. Drei der Lacke kosteten jeweils 3,99 €, die restlichen waren im Sale zu je 1,99 € zu haben.

Essie Viva Antigua! Summer 2016 Viva Antigua!, Loot The Booty, Tribal Text-Styles; Dreamland Out, Damned Clot!, Figgy Pudding

Die Essie-Lacke bestellte ich über Amazon bei Petra's NailStore, weil sie zu der Zeit in Petras Online-Shop nicht vorrätig waren und die beiden Dreamland-Lacke orderte ich direkt im Dreamland-US-Shop.
 
Enchanted Polish Monthly Mysteries June, July 2016; Fairy, Time to Pretend, Siren, Kids

Im Juni bestellte ich gleich zweimal bei Enchanted Polish. Einmal die Monatslacke und dann noch einmal vier aus dem regulären Sortiment.

AVON Colortrend Denim Blue, Denim Navy Blue; Nailwear Pro+ Pastel Pink, Orchid Splash

Wie immer ordere ich die Lacke direkt bei AVON. Die beiden Colortrend-Lacke sind "Strukturlacke", also Sandlacke mit feinkörnigem Finish.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen