Mittwoch, 14. September 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Douglas ROMANTIQUE ROSE


Heute ist Rosa bei Lenas Aktion an der Reihe. Nicht gerade eine bevorzugte Farbe von mir, aber ich besitze trotzdem ein paar rosafarbene Lacke. Einer davon ist Romantique Rose von Douglas.



Romantique Rose deckt erfreulicherweise mit einer Schicht. Natürlich hätte eine zweite nicht geschadet, aber ich wollte es nicht riskieren, dass sich wieder Bläschen bilden. Denn ich hatte vor einiger Zeit Romantique Rose schon einmal lackiert und das Ergebnis erinnerte mich doch sehr an einen Streuselkuchen! Damals hatte ich zwei Schichten aufgetragen, aber sofort wieder entfernt, nachdem das Ergebnis so enttäuschend gewesen war.


Im Schatten erkennt ihr gut die glänzende Oberfläche von Romantique Rose, die einen Top Coat allein des Glanzes wegen unnötig macht.



Mit dem Topper No. 301 von Golden Rose aus der Paris Magic Color Reihe setzte ich noch einen Akzentnagel. Alle Nägel damit zu bepinseln, fand ich dann schon wieder zu viel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen