Samstag, 10. September 2016

[LilaLauneLacke] Morgan Taylor IF LOOKS COULD THRILL


Was ist denn los mit euch? Kein Interesse mehr an den LilaLauneLacken? In der letzten Zeit gibt es so gut wie keine Teilnehmerinnen mehr, die bei den LilaLauneLacken mitmachen - das finde ich sehr schade!!!

Für die heutige Ausgabe habe ich mich für einen dunklen Vertreter meiner Lieblingsfarbe entschieden: If Looks Could Thrill von Morgan Taylor.



Der Blick auf das Fläschchen erweckt den Eindruck, dass es sich bei If Looks Could Thrill um einen duochromen Nagellack handelt, jedoch sieht man auf den Fingernägeln davon gar nichts.



Ein Onecoater ist der Lack leider nicht, zwei Schichten mussten schon sein und ich denke, eine dritte wäre nicht falsch gewesen. Denn je nachdem, in welchem Winkel ich auf meine Nägel schaue, sehe ich dort, wo ich den Pinsel aufgesetzt hatte, minimale Lücken in der Lackoberfläche. Dieses Phänomen beobachte ich bei sehr vielen dunklen Lacken...



If Looks Could Thrill besitzt microfeinen Schimmer in pink, lila und gold. Da ich die Fotos gegen 10 Uhr gemacht habe, waren die Lichtverhältnisse auf meinem Balkon leider nicht ideal - zu wenig Sonne zu dieser Zeit. Die kommt erst gegen Mittag herum. Und bleibt dann bis zum Abend.


Kennt ihr die Lacke von Morgan Taylor?
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen