Freitag, 16. September 2016

Mein Nagellack-Körbchen im August


Er kommt spät, aber er kommt - der Blogpost zu meinen Nagellack-Neuanschaffungen des letzten Monats! :)


Wenn ich darüber sinniere, wieviel ich sonst immer gekauft habe, sind es diesmal nicht sehr viele Lacke geworden....

Sophin No. 179, 313, 315

China Glaze Long Kiss, Heart of Africa, Midtown Magic

Die Sophin- und China Glaze Lacke bestellte ich bei Hypnotic Polish im Sale. Es gab dort auch noch viele Indiemarken zu reduzierten Preisen, doch ich hielt mich diesmal an die schlichten Lacke.

essence Exit to Explore 01 Liana's in the Jungle, 03 Queen of the Amazons, 04 Pink Parrot; essence Jewelry Top Coat 33 Where is my Crown?

Den pinkfarbenen leicht holografisch schimmernden Lack von essence wollte ich mir ja eigentlich nicht kaufen, da ich viel stärkere Holos von Indiemarken besitze, aber nun ja, wir wissen alle, dass es nicht immer so läuft, wie man es plant! :)

p2 Beauty Voyage 030 Purple Pepper, p2 Color Victim 350 Nice Try; Essie Oktoberfest LE Bussy Bussy Madame Wiesn

AVON BB 7 in 1 Nail Color Perfect Pink, Caring Creme, Restoring Beige, Lilac Love

Diese Lacke sind Pflegelacke, wie es sie auch schon von Catrice und essence gibt. Nun hat Avon ebenfalls welche im Sortiment. Die Farbauwahl ist nicht berauschend, zumal sich die ersten zwei Farben auf dem Foto sehr ähneln.

AVON Gel Shine Nudeitude, Moondust, Charcoal Smoke, Night Vision; AVON Magic Effects Neon Electric Blue

Der Magic Effects Neon-Lack ist nicht wirklich neon, eher ein Schimmerlack mit kleines Flakies.

Eigentlich wären auch noch 5 Lacke von Enchanted Polish dabei, doch die wurden mir vom Zoll nicht ausgehändigt und wieder zurückgeschickt!!!!!!
Seit ca. 2 Monaten gibt es eine neue EU-Verordnung, die besagt, dass Kosmetik aus Drittländern nicht einfuhrfähige Ware ist. Es sei denn, auf jedem einzelnen Kosmetikprodukt ist der Name und die Anschrift eines Verantwortlichen in der EU angegeben.... ich könnte vor Wut kotzen!!!!!
Jetzt hoffe ich natürlich, dass Enchanted Polish mir mein Geld - immerhin mehr als 90 Euro - zurückerstattet!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen