Samstag, 29. Oktober 2016

[LilaLauneLacke] Models Own Diamond Luxe PEAR PURPLE


Diesen Lack wollte ich schon letzten Samstag bei den LilaLauneLacken zeigen, doch irgendwie schaffte ich es zeitlich nicht, den Blogpost zu verfassen...


Bei Pear Purple aus der Diamond Luxe Collection von Models Own handelt es sich um einen Lavendelton mit Goldflakes. Wenn ihr ganz genau hinschaut, könnt ihr die Flakes auf den Fingernägeln entdecken. :)


Das Lackieren des Lacks bereitete mir leider große Schwierigkeiten. Der Pinsel ist wirklich unter aller Kanone! Er klumpt richtig zusammen, fächert beim Lackieren überhaupt nicht auf und statt die Oberfläche des Lacks zu glätten, reisst er Kanäle hinein!


Dementsprechend schrecklich sah dann auch die erste Schicht aus und nur weil ich wirklich viel Lack mit der zweiten Schicht "schwimmend" auf die Nägel auftrug, wurde das Finish einigermaßen eben. Aber wirklich nur einigermaßen, denn letztendlich trocknete Pear Purple stellenweise zu einem körnigen Etwas.


Ich weiß wirklich nicht, ob es einfach an der Konsistenz liegt, evtl. durch die Goldflakies, dass diese den Pinsel unbrauchbar machten oder daran, dass ich Pear Purple schon seit Dezember 2014 besitze und er einfach zu lange stand. Er war sogar noch in Klarsichtfolie verpackt, als ich ihn letzte Woche zum Lackieren hervorholte.

Ich hasse das: man freut sich darauf einen Nagellack zu lackieren und dann macht dieser nur Probleme und Ärger!!!! Geht es euch manchmal auch so? Welcher Nagellack hat euch denn schon einmal so richtig geärgert?
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen