Sonntag, 25. Juni 2017

[LilaLauneLacke] AVON mark. Nail Style Studio Satin Matte HAIL TO THE QUEEN


Mein letzter Beitrag für die LilaLauneLacke, denn wie ich euch bereits mitteilte, endet die Aktion mit Ablauf der Juni-Galerie.

Hail to the Queen stammt aus der neuen mark. Nail Style Studio Collection von Avon. Es gibt noch fünf weitere Farben, die ich euch sicher irgendwann zeigen werde.


Das Lila mit pinken Untertönen wirkt auf den Fingernägeln mit seinem seidenmatten Finish weniger schimmernd als im Fläschchen. Das finde ich immer wieder schade, dass der Schimmer nach dem Trocknen bei dieser Art von Finish verlorengeht.


Trotz zwei dicker Schichten von Hail to the Queen erzielte ich ein ungleichmäßiges Ergebnis, vor allem an den Ansatzpunkten des Pinsels.


Mattes bzw. seidenmattes Finish gefällt mir nur bei anderen gut. Auf meinen Fingernägeln muss es wenigstens ein bisschen glänzen...


Deshalb trug ich eine Schicht Top Coat auf, der die Schimmerteilchen in Hail to the Queen ein wenig hervorkitzelte.
 

Je nachdem wie die Lichtverhältnisse sind, wird die Farbe von Hail to the Queen schnell zu einem pinkigen Lila auf den Nägeln, obwohl der Lack im Fläschchen mehr die dunklen Farbanteile des Lilatons zeigt.


Wirklich begeistert bin ich nicht von dem Lack. Aber das ist auch nicht verwunderlich - wer kauft sich denn auch schon matte Lacke, wenn er dieses Finish im Grunde gar nicht mag!?!
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen