Dienstag, 28. November 2017

H&M Bordeaux


Vergangene Woche schaffte ich es zeitlich gar nicht, für Lenas Lacke in Farbe...und bunt! einen beigefarbenen Lack zu posten und auch für Bordeaux bin ich wieder auf den letzten Drücker dabei...
Mensch, wo ist meine Motivation denn nur geblieben? Hat die jemand gesehen? 😔
 

Mein heutiger Lack trägt den passenden Namen, genauer geht's wirklich nicht: Bordeaux von H&M Beauty.


Die H&M-Lacke besitzen einen sehr breiten Pinsel, der das Lackieren bei langen Fingernägeln sehr angenehm gestaltet. Da meine aber wieder recht kurz sind, hatte ich doch das eine oder andere Patzerchen 😉 und bepinselte mir die umliegende Haut gleich mit.


Glücklicherweise gelang mir aber ein akzeptables Clean Up, so dass kaum noch etwas von den Schmierereien auf der Haut zu sehen sind.


Der Lack trocknete rasch mit einem perfekt glänzendem Finish. Eventuell hätte ich für die Fotos doch drei Schichten auftragen sollen?
Jedoch so direkt auf meine Fingernägel geschaut, reichen die zwei lackierten Schichten völlig aus, denn die Oberfläche erscheint vollkommen eben.


Wie ihr wisst, bin ich ein Fan von Toppern und so kam auch dieses Mal wieder einer als Eyecatcher auf Mittel- und Ringfinger. Ich wage mich einfach nicht ans Stampen! Keine Ahnung, was mich davon abhält - ich habe alles hier, was ich dafür benötigen würde...


Der all that shimmers Top Coat von essence mit dem Namen make a wish passt zwar nicht hundertprozentig zu Bordeaux, aber das tangiert mich nicht! 😜 Schön ist er trotzdem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen