Mittwoch, 27. Dezember 2017

Hot oder Schrott #7 - Winterwonderland


Hot oder Schrott, initiiert von Lena und Lotte, darf auch Ende 2017 nicht fehlen! 👍
PĂŒnktlich zum Nikolaustag trudelten bei mir die Lacke meiner Wichtel-"Mama" Kathi (@kathiknaufi) ein.

 
So schön verpackt mit leckeren Beigaben, war meine Vorfreude auf die geheimnisvollen Nagellacke natĂŒrlich groß. Doch nach der Vorfreude kam schnell die ErnĂŒchterung, denn die sechs Lacke sind fĂŒr mich alle mehr oder weniger Schrott... 😕

1. W7 - ein sehr sheerer milchig-lilafarbener Lack ohne Namen
2. p2 Deep Water Love Ocean Dreams LE - 030 Blue Horizon, ebenfalls sehr sheer
3. Nicole by OPI The One Less Lonely Girl Collection - Prized Possession Purple
4. Catrice Metallure LE - C03 Metalight, Metallicfinish in Roségold
5. RdeL Young Beach Love - 03 Bali, seltsames "HĂ€rchen"-Finish in rosafarbener Base
6. essence ticket to paradise LE - 02 Tropical Heat, goldfarbener Schimmerlack

Bei dieser Aktion steht eindeutig der Spaß an erster Stelle, denn schon mehr als einmal bekam ich fĂŒr mich gesehen eher Schrottlacke. Welcher Lack von diesen hier wĂ€re fĂŒr euch denn hot gewesen?

Mein Wichtel-"Kind" Louisa hat die von mir versendeten Lacke noch nicht *hier* in die Galerie eingetragen. Ich hoffe, das geschieht noch, denn es interessiert mich schon, wie sie die Lacke findet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen