Mittwoch, 7. Februar 2018

Nagellack-Neuzugänge im Januar



Obwohl ich mir kaum noch die Fingernägel lackiere, kann ich einfach nicht davon ablassen, neue Nagellacke zu kaufen... 😁 Aber der Zuwachs im Januar hält sich ja in Grenzen.

Catrice Shake & Seal Top Coat 02 Deep Blue Sea, Broken Glass Effect Top Coat;
RdeL Young Make a Wish 01 Silver; Catrice Spectra Light 04 Magma Infusion;
essence 83 pretty cool life

AVON mark. Gel Shine Illuminate Me, Fan Girl, Bows and Dolls, Pearls on Ice, Glimmering Haze, Twinkle Eyes

Die AVON-Lacke sind mit Perleffekt und ich bin froh, sie mir bestellt zu haben. Im Katalog sahen sie eher wie Metallic-Lacke aus und zuerst wollte ich sie gar nicht kaufen. Aber dieser perlige Schimmereffekt sieht wirklich toll aus.
Da ich ein großer Topper-Fan bin, war es auch klar, dass die drei Top Coats einzogen. Vor allem der Shake & Seal Top Coat ist sehr interessant. Davon gibt es auch noch andere Farben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen