Donnerstag, 8. März 2018

Nagellack-Neuzugänge im Februar

.

Auch der Februar zog nicht ohne neue Nagellacke vorüber... das "musste" einfach sein! 😁

ANNY Holo.It's me. LE 701 Heavenly Holo, 702 Holo. It's me.; Essie Desert Mirage LE let it glow, blue-tiful horizon, seeing stars

Von der Anny LE erfuhr ich durch Instagram, als dort die ersten Fotos auftauchten. Sofort am nächsten Tag machte ich mich auf und hatte bei Douglas Glück.
Die Essie LE hatte ich schon vor einiger Zeit auf youtube bei jessface90 gesehen und mir war klar, dass ich die drei Schimmerlacke auf jeden Fall haben muss!
Und der "Nagellack-Gott" 😜 war mit mir - in unserem dm-Markt wurde ich fündig...obwohl wir hier auf dem Land sonst immer die letzten sind, die in den Genuss der neuesten LEs kommen...

NailsInc. Rainbow Top Coat Aura Enhancing; Dirty Unicorns Hot To Trot, Rainbow Hooves

LCN 326 colour me up, 377 M berry punch; Glitter Top Coats in türkis und pink, beide ohne Nummer und Namen; Top Coat flash dry & shine

LCN midnight rendezvous LE velvet petrol, secret curtain, love berry, hypnotic potion, dark plum, satiny shimmer

trend IT UP Prisma Tip 040, 050; Double Volume & Shine 400; essence 80 jeans on!; Revlon ColorstayGel Envy 300 All In, 430 Showtime

Jetzt gerade beim Verfassen dieses Blogposts habe ich festgestellt, dass ich vergaß, drei Sally Hansen-Lacke zu fotografieren, die ich mir ebenfalls neu kaufte: 
503 Merlot-Ho-Ho, 504 Twinkle Bells, 505 Naughty List.

Eventuell werde ich irgendwann noch ein Foto einfügen. Das wäre wohl ratsam, denn dies ist für mich quasi eine Art Buchführung über meine Nagellacksammlung. Wenn ich einen bestimmten Lack suche, schaue ich immer hier auf meinem Blog unter dem Label Mein Nagellack-Körbchen nach, um zu erfahren, in welchem Monatskarton er sich befindet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen