Mittwoch, 9. Mai 2018

A-England PRINCESS TEARS


Neuer Monat, kurze Nägel, andere Nagellackmarke bei Wir lackieren...: A-England!

Princess Tears aus der The Legend Collection ist mein zweiter Lack, den ich in Lottes und Tines Galerie eintrage, da ich den ersten über Instragram gepostet hatte. Den findet ihr aber auch *hier* auf meinem Blog. 👍



Für mich ist der Effekt der A-England Hololacke eher zurückhaltender Natur. Wahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung allein da, weil ich doch immer wieder wahre Begeisterungsstürme wegen dieser Lacke erlebe. Ich frage mich dann jedes Mal, warum? Was sehen die anderen was ich nicht sehe?



Schöne Farben haben die Lacke, das steht außer Frage. Aber meine AVON Holos haben da mehr wirklich mehr Holopower!



Ich trug zwei Schichten auf. Der Pinsel von Princess Tears ist leider buschig. Er fächert nicht richtig auf und machte mir das Lackieren schwer. Aber ich gab nicht auf! 😊



Die Farbe von Princess Tears ist ein gräulich angehauchtes Lila oder ein Grau mit Lilaeinschlag - das mag jeder sehen wie er will. Es gibt manchmal Lacke, bei denen mir eine konkrete Farbbeschreibung sehr schwer fällt.


Besitzt ihr denn auch Lacke von A-England? Welcher ist euer Favorit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen